verfilzt & angemalt

 

Aktuelles

 

Wo ihr mich in nächster Zeit findet:

  

07./08. Januar 2017 Depot Gelenau

04./05. März 2017 Aktionswochenende in der Heyde-Keramik in Jahnsdorf - Es kann mitgemacht werden!

08./09. April 2017 Depot Gelenau

14. Mai 10.00 Uhr bis 16.00 Uhrbei den Siedlern vom Bleiberg (Nähe Frankenberg) - Es kann mitgemacht werden!

27. Mai 2017 Hoffest bei Familie Ziegst in Jahnsdorf - Es kann mitgemacht werden!

Achtung Markt findet leider nicht statt!!! 10./11. Juni 2017 9.00 bis 16.00 Uhr Wolliges Wolkenburg

17. Juni 2017  10 bis 17 Uhr Bauernmarkt in Leukersdorf am Gymnasium

12. August 2017 ab 11.00 Uhr Hoffest auf dem Thumer-Hof in Auerbach www.thumhof.de

Oktober 2017 Stollberger Bauernmarkt vor dem Handarbeitsladen "Wolltruhe"

04./05. November 2017 Aktionswochenende in der Heyde-Keramik in Jahnsdorf - Es kann mitgemacht werden!

 

 

 

Gefilztes von mir findet ihr seit einer Weile auch
in Rabenstein im Blumenladen Blütenträume.
Kleiner Tip: Zum Verschenken werden dort meine
Filzsachen auch sehr dekorativ in Sträuße eingearbeitet.
Nähere Infos unter: www.blumen-rabenstein.de

 

 In Auerbach im Hofladen des "Thumer-Hofs" findet ihr jetzt auch meine Filzereien, viele andere handgefertigte Sachen und Spezialitäten vom Rotwild. 

Schaut euch doch einfach mal um auf: www.thumhof.de

 

          Viele bunte und lustige Gesellen für Eure Handys und Smartphones - ich fertige auch gern in der gewünschten Größe und Farbe an!

                               

 

 viele neue Ketten in allen Farben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aktuelle Artikel:

 

Kundenbestellung - ein Saunahut
Ich hab mich auch erst mal erkundigt: als Hitzeschutz, wenn's oben schon etwas "lichter" wird!

 

... hier gleich noch ein anderes Modell - wenn schon nackt mit Hut unter Leute, dann kann's denke ich auch etwas ausgefallener sein!

               ...oder doch lieber zu Pferd durch die mongolische Steppe???

Wieder etwas Neues erfahren: nicht nur Mann sondern auch Frau trägt jetzt Hut in der Sauna - zum Schutz der Haare vor der Hitze! Man lernt nie aus!!!
 

   ....also hier auch noch eine Damenkollektion
(alle Modelle kann man Schutz vor Kälte auch zweckentfremden ;-)
 

 

 

 

 


hier noch ein paar neue Schalkragen - hauchdünn gefilzt und mit Seide belegt

 

 

 

 

...und gleich noch ein paar passende  Clips zum feststecken dazu


 

 

 

 

 

 

schöne neue Brillenetuis und Handytaschen in Doppellagenoptik

 


 

 

 

Peperoniohrringe

 

 

             

      
 

Farbkleckse im Garten - lustige Gartenzipfel
 

 

          

 

 

 

 


uns gibt's in allen möglichen Farben und wir werden auch gern passend für ihr Handy angefertigt

 Adressbuchhülle

 Hülle für E-Reader

 

 

 

 

 

 

 

 

handgefärbte Schals mit Seidenfasern ...

                             ....ein toller glänzender Kontrast auf der matten Filzoberfläche!

 

 

 

 

 


Jede Menge "Wärmendes" für die kalte Jahreszeit. Schaut euch doch mal in der Rubrik Schals und Stulpen bzw. Hüte um - dort gibt es noch mehr zu entdecken!

 


          

 


mal was Anderes - frech, witzig und schööön warm...
 


                                                  ...der Winter kann kommen!
 

"Klammerteufel"

                                  ... verstauen witzig Wäscheklammern oder anderen "Krimskrams"
 

 "Klammermonster"
  

 

 

 

 Halsschmuck...

           ...auch als Gürtel oder Haarband verwendbar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 


                                                                                       

 

 

 


 

            


 


 

 


 

... herrlich luftige handbefilzte Seidenchiffonschals mit sommerlichen Blütenmotiven für die warme
Jahreszeit -
auch toll als Stola übers Abendkleid

Fotos S. Funke Jahnsdorf    nähere Infos unter  www.aktion-barfuss.de (kleiner Tip - sehr schöne Fotos
                                                                                                                    auf sehr schöner Internetseite!)

 

 

 

 

 

verfilzt & angemalt Peggy Drechsel  |  verfilzt-und-angemalt@gmx.de